Letzter Schritt: Termin vereinbaren
Zur Vorbereitung auf Ihr Strategiegespräch führen wir ein kurzes (30 -minütiges) Analysegespräch durch.
In diesem Analysegespräch verschaffe ich mir ein klares Bild über Ihr Unternehmen, Ihre aktuelle Ist-Situation und Soll-Situation
(Ihre Zielsetzung), damit ich anschließend das Strategiegespräch durchführen und speziell auf Ihr Unternehmen abstimmen kann.
Vereinbaren Sie deshalb bitte jetzt einen Termin für das Analysegespräch.
WICHTIG ZU BEACHTEN:
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie den Termin ebenfalls in Ihren Kalender eintragen. Am besten richten Sie Dir auch ein paar Erinnerungen ein, denn es handelt sich hierbei um einen einmaligen Termin. Bitte stelle deshalb auch sicher, dass Du zur ausgewählten Zeit erreichbar bist.
Eine erneute Terminvergabe ist aufgrund der hohen Nachfrage und aufgrund des zeitlichen Faktors leider NICHT MÖGLICH, da ich das Analysegespräch und das Strategiegespräch persönlich durchführe.
Wir hören uns zum vereinbarten Termin im Analysegespräch.
Bogdan Romanuk
P.S.: Das Vorgespräch ist essenziell wichtig. Ohne das Vorgespräch kann ich die Strategie-Analyse und das Strategiegespräch NICHT durchführen.
Fallstudien unsere Kunden
Problem
Keine Strategie für die Online-Neukundengewinnung, arbeitete von einem Kunden zum nächsten.
Ziel
Mehr Kunden durch Online-Marketing zu gewinnen, in Zukunft auf Flyer verzichten.
Ausgebuchter Terminkalender voller Neukundenanfragen.
Lösung
Fokussierung auf das Angebot für den Kunden.
Automatisierte Neukundengewinnung durch Facebook & Google Werbeanzeigen, qualifizierung der Anfragen durch eine psychologisch aufgebaute Landingpage.
SLAVEN MEDIC
Experte für Autofolierungen
carwrapping-lev.de
SLAVEN MEDIC
Experte für Autofolierungen
carwrapping-lev.de
“Dank Herr Romanuk konnte ich neue Erkenntnisse für den Bereich Neukundengewinnung durch Online-Marketing kennenlernen und effektiv anwenden. In den ersten 6 Wochen habe ich einen mehr Umsatz von 40.000€ generiert. Mittlerweile haben wir über 520 echte qualifizierte Kundenanfragen generiert, dabei weiß ich immer auf den Cent genau, was mich eine Kundenanfrage kostet.“
ARTJOM KOS
Experte für Autofolierungen
frankfurtfolierung.de
ARTJOM KOS
Experte für Autofolierungen
frankfurtfolierung.de
“Durch einen strukturierten Verkaufsprozess, von den Online-Werbeanzeigen bis zum Eintrag in das Formular, haben wir innerhalb von 4 Wochen 85 qualifizierte Neukundenanfragen generiert. Außerdem haben wir mindestens genauso viele Anfragen über den Facebook-Messenger, allein durch die Sichtbarkeit der Werbeanzeige generiert, dabei wissen wir ganz genau was uns eine Neukundenanfrage kostet.“
Problem
Zu große Konkurrenz im Umkreis, dadurch weniger Neukundenanfragen.
Ziel
Neukunden über Facebook-Werbeanzeigen akquirieren und von der Qualität des Handwerks überzeugen.
Lösung
Durch eine psychologisch aufgebaute Landingpage verwandeln wir potenzielle Interessenten in kaufbereite Kunden.
Ergebnis: in 4 Wochen 85 hochqualifizierte Neukundenanfragen durch Facebook Werbeanzeigen & das Anfrageformular auf der Landingpage.
Öffnungszeiten
Montag – Samstag
09:00 bis 18:30 Uhr
Nur nach Terminvereinbarung
Anschrift
Romanuk Consulting
Bogdan Romanuk
Goethestraße 21,
51379 Leverkusen
Kontakt
Telefon: 0176 / 6368 4030
Mail: kontakt@bogdan-romanuk.de
Rechtliches
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